• Jobs Job bei GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Netzmeister (m/w) Strom

GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Hameln

Hameln

Netzmeister (m/w) Strom GWS Stadtwerke Hameln GmbH Hameln Anlagenverantwortung für Nieder- und Mittelspannungsanlagen; Führungsverantwortung im Netzbetrieb; Verantwortlich für die Budget- und Baufortschrittsüberwachung; Übernahme von Sonderprojekten; Teilnahme am regelmäßigen Bereitschaftsdienst.

Mit über 130 Mitarbeitern Sorgen Die An 365 Tagen Im Jahr Rund Um Die Uhr Für Eine Sichere Und Zuverlässige Strom- Gas- Wärme- Und Wasserversorgung Für 56000 Einwohner S Kommunale Liegenschaften Und Betriebe Auf Unserem Wachstumskurs Vom Städtischen Zum Regionalen Versorger Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Ein Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem Kommunalen Energieversorgungsunternehmen Mit Zukunftsorientierten Aufgaben Und Projekten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Netzmeister Strom (m/w) Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Anlagenverantwortung Für Nieder- Und Mittelspannungsanlagen Führungsverantwortung Im Netzbetrieb Verantwortlich Für Die Budget- Und Baufortschrittsüberwachung übernahme Von Sonderprojekten Teilnahme Am Regelmäßigen Bereitschaftsdienst Ihr Profil Abgeschlossene Meisterqualifikation Im Bereich Elektrotechnik Berufserfahrung - Idealerweise In Der Energieversorgung Vorteilhaft Sind Schaltberechtigungen Für Mittelspannung Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke Vorschriften Und Richtlinien Sicherer Umgang Mit Ms-office-applikationen Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Sap Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Selbständiges Und Kostenbewusstes Handeln Wohnsitznahme Im Netzgebiet Der Führungsstärke Flexibilität Und Teamgeist Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse 3 Bzw C1e Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Langfristigen Zusammenarbeit Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Betriebliche Altersvorsorge Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bis Zum 19022017 Per Mail An: Ninarose@de Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen In Einer Pdf Datei Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Rose Gerne Telefonisch Unter 05151/788-170 Zur Verfügung Gmbh Netzmeister Netztechnik Personalführung Energietechnik Energiewirtschaft Netzbetriebstechnik Wasserversorgung Stromversorgungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Instandhaltung Reparaturarbeiten Anlagenmechanik Monteur Montage Netzmonteur Netzmeister Netztechnik Personalführung Energietechnik Energiewirtschaft Netzbetriebstechnik Wasserversorgung Stromversorgungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Instandhaltung Reparaturarbeiten Anlagenmechanik Monteur Montage Netzmonteur Netzmeister (m/w) Strom Anlagenverantwortung Für Nieder- Und Mittelspannungsanlagen Führungsverantwortung Im Netzbetrieb Verantwortlich Für Die Budget- Und Baufortschrittsüberwachung Übernahme Von Sonderprojekten Teilnahme Am Regelmäßigen Bereitschaftsdienst Hameln Netzmeister Netztechnik Personalführung Energietechnik Energiewirtschaft Netzbetriebstechnik Wasserversorgung Stromversorgungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Instandhaltung Reparaturarbeiten Anlagenmechanik Monteur Montage Netzmonteur

Netzmeister (m/w) Strom

Anwendungsbetreuer/in
   GWS Stadtwerke Hameln GmbH (Hameln)

Fachinformatiker – Systemintegration (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Geschäftsstelle Gemeinderat
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)